TSV-Kalender 2021

Hallo Taucher!

Dieses Jahr ist - Corona-bedingt - unser Vereinsleben ziemlich zum Erliegen gekommen.

Durch den Ausfall unserer beliebten Tauchreisen ist das Material für einen Kalender 2021 aus 2020 nicht vorhanden.

Daher habe ich mein Archiv geplündert und "alte" Fotos ausgraben, um daraus den TSV-Kalender 2021 zusammen zu stellen:

  • Deckblatt unser Chef zeigt, wo es lang geht (Malediven März 2013)
  • Januar Tauchausflüge (Siegburg / Rheinbach 2011)
  • Februar / März Safari Independence 1 (September 2012)
  • April Heilquellenfest (Oktober 2012) / Gerätetraining Emmels (November 2012)
  • Mai / Juni / Juli / August Safari Malediven (März 2013)
  • September Schnuppertauchen in Emmels (Juni 2014)
  • Oktober / November / Dezember Safari Independence 1 (Juni 2014)

Bestellung

Um den Kalender im Lock-Down "an den Mann bzw. die Frau" zu bringen, führe ich keine Sammelbestellung durch.

Wer einen Kalender möchte, überweist pro Kalender EUR 26,00 auf unser Vereins-Konto

IBAN  DE72 5605 1790 0006 6166 19

BIC     MALADE51SIM

unter Angabe TSV-Kalender 2021 und der vollständigen Lieferadresse. Dann kommt der TSV-Kalender 2021 per Post.

Aussicht

Vermutlich wird uns Corona auch das nächste Jahr von Fernreisen und Safaris abhalten.
Dann möchte ich mit weiteren Archiv-Bildern auch den TSV-Kalender 2022 gestalten.

Thomas Dausner
2. Vorsitzender