Herbst-Ausflug in die Mangrove Bay

Es begann als Herbst-Ausflug von Brigitte und mir. Wie so oft wollten wir vor Ausbruch des Winters noch einmal Wärme tanken, und entschieden uns, die schöne Erfahrung vom März 2018 zu wiederholen. So buchten wir zwei Ticktes für den November... abgereist sind wir dann mit einer Gruppe von sieben TSV-Tauchern und einem TSV-Bronze-Schüler... zurück kamen acht TSV-Taucher.

Nach fünf Frei-Tauchgängen waren Jürgen's Tauchfähigkeiten soweit, dass wir ihm das Brevet aushändigen konnten. Gratulation!

Warum fünf Frei-Tauchgänge, wird sich mancher fragen. Nun, Jürgen war während der Freibad-Saison oft beruflich verhindert, und konnte somit nicht so häufig an der Pool-Ausbildung teilnehmen, wie er es gerne gewollt hätte. Das Versprechen des TSV Boppard ist: wir bilden Dich zum Taucher aus in der Zeit, die Dir zur Verfügung steht, und in dem Tempo, das es Dir Spaß macht. Völlig Stress-frei. Und so hat es sich ergeben, dass Jürgen mit uns nach Ägypten in die Mangrove Bay zum Abschluss seiner Tauch-Ausbildung gereist ist. Und die ersten fünf Frei-Tauchgänge zum Abschluss der Tauchausbildung genutzt hat. 

Was war noch? Ach ja, jede Menge wunderschöne Tauchgänge. Hier gibt es die Bilder zu sehen (Download als ZIP-Archiv - 32MB)